Familie

4 Anzeichen, dass du einen Freund fürs Leben gefunden hast

Gemeinsam Spaß zu haben stärkt den Zusammenhalt und schafft Erinnerungen für die Ewigkeit!/Bild:Fotolia
4 Anzeichen, dass du einen Freund fürs Leben gefunden hast
Julia Haberl
Prev1 of 4

Ein guter Freund ist etwas sehr Besonderes, das wir oft nicht ausreichend zu schätzen wissen. Wir brauchen jemandem in unserem Leben mit dem wir uns austauschen können, jemanden der uns versteht und bei dem wir einfach wir selbst sein können. So jemand ist heutzutage nicht mehr so einfach zu finden! Und wenn ihr diesen besonderen Menschen bereits gefunden habt, dann könnt ihr euch wirklich glücklich schätzen. Egal ob ihr euch schon jahrelange kennt oder erst vor Kurzem zueinander gestoßen seid: Die Chemie muss einfach passen. Diese Eigenschaften verraten dir, dass euch beide so schnell nichts mehr trennen kann:

1. Gegenseitige Unterstützung

support

Ihr seid einander wichtig. Jeder durchlebt einmal eine schwierigere Phase im Leben. Wahre Freunde erkennt man daran, dass sie auch in den schlechten Zeiten zusammenhalten, wenn alles nicht gerade wie gewöhnlich funktioniert. Es ist selbstverständlich, dass man sich gegenseitig hilft und auch mal tröstend zur Seite steht. Außerdem erfreuen wir uns an den gegenseitigen Erfolgen. Eine Freundschaft ist ein Füreinander und kein Gegeneinander! Die wahren Werte einer guten Freundschaft lernt man erst im Laufe der Zeit wirklich zu schätzen.

Prev1 of 4