Partnerschaft

4 Anzeichen in Textnachrichten, dass er auf dich steht!

Nimmt sich ein Mann einige Stunden Zeit für eine Antwort, ist das kein schlechtes Zeichen. /Bild: fotolia
4 Anzeichen in Textnachrichten, dass er auf dich steht!
Melanie Payerl
Prev1 of 4

Viele haben sich wahrscheinlich schon einmal die Frage gestellt, was die Kurznachrichten des vermeintlichen Traummannes via SMS, Facebook oder WhatsApp bedeuten. Wer in jemanden verknallt oder verliebt ist, hat eine gänzlich andere Art zu schreiben. Auch Männern fällt das Transportieren von Gefühlen über das Schreiben von Textnachrichten nicht immer einfach. Es gibt jedoch diverse Anzeichen, die tatsächlich zeigen, dass er auf dich steht, wie folgende vier zeigen:

1. Er spricht über ernste Themen!

Mann textet

Meist schreiben wir über belanglose Themen, es kann aber auch sein, dass die Gespräche via WhatsApp, oder SMS ernster werden. Wenn ein Mann wichtige, persönliche Themen über sein Leben anspricht und dann noch sein Gegenüber nach dessen Meinung fragt, ist das ein gutes Zeichen. Wenn er Dinge wie „Ich vermisse dich“ oder „Ich schätze deine Meinung“ schreibt, dann sind das bereits erste Hinweise, die verraten, dass er möglicherweise auf dich steht.

Prev1 of 4