Gesundheit

8 simple Tricks für einen Tag voller Energie 

Roter Rübensaft zum Frühstück sorgt für ausreichend Power tagsüber! /Bild: Fotolia
8 simple Tricks für einen Tag voller Energie 
Catharina Kaiser
Prev1 of 7

Wenn morgens der Wecker in aller Lautstärke zu scheppert beginnt, ist die Energie noch tief und fest am schlummern. Leider kann das auch den ganzen Tag über so bleiben. Anstatt sich frisch, munter und energiegeladen zu fühlen, schleift man sich von Punkt A nach Punkt B und freut sich schon mittags wieder auf das Bett. Das muss allerdings nicht sein. Es gibt nämlich einige simple Tricks, welche die Energie über den ganzen Tag hinweg anregen können und immer wieder neuen Schwung verleihen.

1. Energie braucht Schlaf

Wer tagsüber energiegeladen bleiben möchte, sollte nachts ordentlich schlafen. Welch Überraschung! Allerdings scheint es bei vielen nach wie vor noch nicht ganz angekommen zu sein. Laut einer aktuellen Gallup-Umfrage würden nämlich 40% der Amerikaner viel zu wenig, oder viel länger als die empfohlenen 7 Stunden schlafen.

Prev1 of 7