Partnerschaft

5 Anzeichen, dass ein Mann dir sein Herz schenkt

Wenn du dich in seiner Umgebung rundum wohlfühlst, ist er womöglich der Richtige!/Bild:Fotolia
5 Anzeichen, dass ein Mann dir sein Herz schenkt
Julia Haberl
Prev1 of 5

Schmetterlinge im Bauch. Herzen in den Augen. Frisch verliebt zu sein ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Manchmal ist man aber auch unsicher ob diese Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Immer wieder kommen Zweifel auf. Mag er mich ebenso gerne wie ich ihn? Und wie kann ich mir seinen Gefühlen tatsächlich sicher sein? Es gibt einige Anzeichen, die darauf hinweisen können, dass ein Mann dir sein Herz schenkt. Wir haben hier unsere Top 5 zusammengefasst:

1. Der Beschützerinstinkt

Beschützer

Er beschütz dich. In deiner Gegenwart macht er alles, damit es dir gutgeht. Er wird in der Öffentlichkeit stets an deiner Seite stehen ohne nur jegliche Gedanken darüber zu verlieren. Außerdem wird er dich von den alltäglichen Problemen beschützen und dir eine Schulter zum Anlehnen anbieten. In seiner Nähe fühlst du dich wohl und du merkst, dass es ihm genauso geht. Ihr seid ein Team und jeder hilft dabei den anderen sein Bestes zu geben und vollkommen er selbst zu sein.

Prev1 of 5