Familie

5 Dinge, die Frauen im Bett wollen

Gemeinsame Zeit im Bett - das wünschen sich alle Paare. /Bild:Fotolia/
5 Dinge, die Frauen im Bett wollen
Melanie Payerl
Prev1 of 5

Welcher Mann weiß schon was Frauen im Bett wirklich wollen? Was Pornohefte oder Sexfilmchen zeigen, entspricht nur kaum der Realität, das sollte mittlerweile wohl jedem Mann bewusst sein. Oftmals fällt es Frauen schwer ihre Vorlieben dem Partner gegenüber zu äußern. Wer seinen Partner liebt und ihm vertraut, der sollte mit ihm auch über seine sexuellen Vorlieben sprechen. Auch wenn Frauen nicht über ihre sexuellen Bedürfnisse sprechen, folgende 5 Dinge im Bett, turnen wohl fast alle Frauen an.

1. Nutze die Kraft deiner Finger!

Liebe

Kaum eine Frau steht NUR auf Sex. Mit den Fingern kann jeder Mann seine Frau zum Höhepunkt bringen. Denn Frauen können nicht nur durch Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt kommen, sondern auch durch das Reiben der Klitoris. Studien zeigen, dass 70 % der Frauen eine Stimulation über die Klitoris benötigen, um einen Orgasmus zu erreichen.

Prev1 of 5