Featured

5 Geheimnisse von glücklichen Paaren

Jeder hat ein Paar in seinem Bekanntenkreis, dass das man wegen ihrer perfekten Beziehung ein bisschen neidisch ist ! / Bild: Pablo Heimplatz on Unsplash
5 Geheimnisse von glücklichen Paaren
Alessa Hachmeister

Es gibt sie in jedem Bekanntenkreis: Die Paare, denen man neidlos anerkennen muss, dass sie wie füreinander geschaffen sind. Schon viele Jahre verbringen sie nun schon gemeinsam und sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Doch wie schaffen es diese Menschen, eine so tolle Beziehung zu führen? Hier einige Tipps für alle Leute, die sich nach genau solch einer Partnerschaft sehnen, aber nie wirklich Glück in der Liebe haben. Diese Tricks könnten der Schlüssel zum Beziehungsglück sein.

1. Komplimente

1
Um eine Beziehung möglichst lange aufrecht zu erhalten, sollten sich die Partner regelmäßig Komplimente machen, um sich daran zu erinnern, dass sie einander wertschätzen und die Qualitäten des anderen lieben und nicht mehr missen möchten. Jeder Mensch hört gerne Komplimente, ganz egal ob eine Beziehung schon fünf oder 50 Jahre lang besteht, so Experten.