Partnerschaft

6 einfache Wege, um mehr Spaß in die Beziehung zu bringen

Ganz wichtig: Zusammen Lachen gehört auf jeden Fall dazu ! /Bild: StockSnap
6 einfache Wege, um mehr Spaß in die Beziehung zu bringen
Melanie Payerl

Es mag nicht überraschend klingen, dass das gemeinsame Lachen mit Menschen, die Sie gerne haben zu mehr Wohlbefinden führt. Eine Studie verstärkt diese Tatsache in ihren Ergebnissen, denn diese haben bestätigt, dass sich Menschen, die zusammen lachen können, auch stärker verbunden fühlen. Das ist nicht nur unter Freunden der Fall, sondern auch in einer Beziehung. Wer wieder mehr Spaß in seine Beziehung bringen möchte sollte sich folgende 6 Tipps zu Herzen nehmen. Generell gilt – wer Zeit mit seinem Partner verbringt, ist automatisch glücklich!

1. Lustige Videos ansehen

Katzenvideo

Dieser Tipp ist zwar banal, aber deshalb nicht weniger wirkungsvoll. Lustige Tiervideos erobern seit einiger Zeit die sozialen Netzwerke und das auch zu Recht. Wer mit seinem Partner zusammen lachen kann, bringt gleichzeitig auch mehr Schwung in die Beziehung. Wie wäre es denn mit einem gemütlichen Abend auf der Couch mit ein paar lustigen Katzenvideos?