Partnerschaft

6 Tipps, um die Liebe im Internet zu finden

Der Traumprinz bei Tinder und Co. ? Es kann tatsächlich klappen ! /Bild: Fotolia
6 Tipps, um die Liebe im Internet zu finden
Alessa Hachmeister
Prev1 of 6

Heutzutage ist es bekanntlich kein Geheimnis mehr, dass sich einige Paare mit der Hilfe von Dating-Apps oder im Internet auf verschiedensten Plattformen kennen und lieben lernen. Wir alle haben sicherlich Freunde oder Bekannte, die ihren Partner auf diesem Weg gefunden haben. Das ist natürlich schön und gut, doch manchmal stellen wir uns unweigerlich die Frage: Wie haben diese Personen es geschafft, in dem Dating-Wahnsinn tatsächlich die große Liebe gefunden? Aufgepasst: Diese Eigenschaften teilen die Glücklichen, die ihren Partner mit der Hilfe von Tinder und Co. tatsächlich finden konnten.

1. Viele Nachrichten austauschen


Paare, die sich mit der Hilfe von Apps und Portalen gefunden haben, schreiben im Durchschnitt mehrere Nachrichten, bevor es dann privater wird und Handynummern ausgetauscht werden. Sie nehmen sich also mehr Zeit, um einander kennen zu lernen und geben nicht jedem ihre privaten Daten weiter.

Prev1 of 6