Bewegung

6 Tipps zum Abnehmen, die bei allen Frauen Wirkung zeigen

Mit den richtigen Tricks schafft es jeder abzunehmen! /Bild: Fotolia
6 Tipps zum Abnehmen, die bei allen Frauen Wirkung zeigen
Melanie Payerl
Prev1 of 6

Wer abnehmen möchte, der kann einen Ernährungsberater aufsuchen. Dieser kann mit einem Ernährungsplan und oftmals auch mit einem Fitessplan dabei helfen, seine Ziele zu erreichen. Doch nicht nur mit der Hilfe eines Ernährungstherapeuten kann es jeder schaffen, einige Kilos zu verlieren, sondern auch durch Erfahrungen von Menschen, die selbst den Kilos den Kampf angesagt haben, wie etwa folgende sechs zeigen:

1. Apps helfen beim Tracken

Fitness-App

Das Internet ist voll mit diversen Apps, die beim Abnehmen unterstützen können. Einige Apps verzeichnen nur den Gewichtsverlauf, andere können das Zählen von Kalorien erleichtern, sowie die Bewegung und Fitness tracken. Eine weitere Hilfe können Gruppen in sozialen Medien sein, diese sind oftmals ein Motivationsfaktor, da dort alle das gleiche Ziel haben: Nämlich abnhemen.

Prev1 of 6