Diät

8 Lebensmittel für einen flachen Bauch

Zitronenwasser statt klebrige Drinks sorgen für Geschmacksexplosionen ohne Kalorien. /Bild: Fotolia
8 Lebensmittel für einen flachen Bauch
Melanie Payerl
Prev1 of 8

Übergewicht ist ein wachsendes Problem in Industrieländern. Eine globale Studie zeigte: Mittlerweile gibt es mehr übergewichtige als untergewichtige Menschen. Alleine in den USA sind derzeit über 38 Prozent der Erwachsenen stark übergewichtig. Doch oftmals ist es gar nicht so einfach, seinen Bauch in die richtige Form zu bringen. Ernährung spielt dabei eine große Rolle. Folgende 8 Lebensmittel unterstützen auf dem Weg zu einem flachen Bauch:

1. Grüntee

Tee

Grüntee ist ein wahrer Stoffwechsel-Booster! Wer regelmäßig zu grünem Tee greift und über den Tag verteilt einige Tassen trinkt, wird feststellen, dass die Kilos nur so purzeln. In Grüntee steckt noch mehr: Die im Tee enthaltenen Antioxidantien unterstützen die Fettverbrennung.

Prev1 of 8