Auf diese 5 Situationen hat niemand Lust beim Sex

Das will wirklich niemand im Bett haben ! /Bild: Fotolia
Auf diese 5 Situationen hat niemand Lust beim Sex
Alessa Hachmeister

Für die meisten Paare ist es selbstverständlich enorm wichtig, dass in ihrer Beziehung auch körperlich und im Bett alles stimmt. Sie haben ihre bevorzugten Rituale und Gewohnheiten und wissen, was ihnen zusammen gefällt. Es gibt aber auch einige Situationen, auf die hat im Schlafzimmer wirklich niemand Lust. Vorsicht also bei diesen unliebsamen Gewohnheiten:

1. Verschwiegenheit

111
Natürlich sind die meisten Paare eingespielte Teams, die genau wissen, was der eigene Partner im Bett mag. Trotzdem sollte niemand davon ausgehen, dass der Liebste oder die Liebste immer sofort weiß, was man sich selbst wünscht. Wichtig ist es, auch über das Thema Sex und Lust offen zu reden, damit jeder auf seine Kosten kommt. Verschwiegenheit hat daher im Schlafzimmer absolut gar nichts zu suchen.