Gesundheit

Auf diese 8 Gewohnheiten verzichten alle glücklichen Menschen

Es gibt Menschen, die sind scheinbar jeden Tag glücklich - aber wie ? /Bild: Stocksnap
Auf diese 8 Gewohnheiten verzichten alle glücklichen Menschen
Alessa Hachmeister

Hin und wieder hat jeder Mensch schlechte Laune und ist mies drauf. Trotzdem gibt es aber auch Personen, die scheinbar jeden Tag glücklich und ausgeglichen sind. Doch wie kann das sein, und kann das eigentlich jeder? Hier einige Dinge, die die meisten gut gelaunten Menschen niemals tun würden und die man sich unbedingt auch abgewöhnen sollte.

1. Unnötige Vorwürfe

1

Einige Dinge im Leben passieren einfach, ob wir es nun wollen oder nicht. Glücklichen Menschen ist aber bewusst, dass diese Geschehnisse außerhalb ihres Entscheidungsbereiches liegen und nicht ihre Schuld sind. Sie fokussieren sich lediglich auf die Punkte im Leben, für die sie auch wirklich verantwortlich sind, wissen Experten. Durchschnittlich sorgt sich aber jeder Mensch über Probleme, die zu 85 Prozent überhaupt nicht eintreten. Also gilt: Wir alle sollten uns weniger Sorgen machen!