Partnerschaft

Diese 5 Eigenschaften haben alle Fremdgeher gemeinsam

Bei diesen Anzeichen ist Vorsicht geboten ! /Bild: Fotolia
Diese 5 Eigenschaften haben alle Fremdgeher gemeinsam
Alessa Hachmeister

Es gibt vermutlich keine schlimmere Situation als herauszufinden, dass der eigene Partner ein Fremdgeher ist. Dieses Szenario ist für die meisten Menschen natürlich besonders erschreckend und nicht wünschenswert. Es gibt allerdings einige Hinweise, die darauf deuten können, dass jemand mehrgleisig unterwegs ist und sich in seiner Beziehung nicht vollkommen treu verhält. Achtung also bei diesen eindeutigen Verhaltensweisen.

1. Geheimnisse um das Handy

5
Wer seinem eigenen Partner fremdgeht, wird ein großes Geheimnis um seine Aktivitäten auf dem Handy machen und so gut es geht versuchen, seine Konversationen und Kontakte zu verschlüsseln. Schließlich soll niemand herausfinden, mit wem er alles in Verbindung steht. Wer sein Smartphone also nie aus der Hand legt und es sogar mit auf die Toilette nimmt, hat höchstwahrscheinlich etwas zu verbergen und geht möglicherweise sogar auch fremd, warnen Experten.