Leben

Diese 7 Dinge tun alle Pärchen still und heimlich

Wenn sich Paare unbeobachtet fühlen, entstehen die verrücktesten Angewohnheiten. /Bild: Fotolia
Diese 7 Dinge tun alle Pärchen still und heimlich
Alessa Hachmeister

Nach außen hin zeigen sich die meisten Paare immer ziemlich harmonisch, glücklich und anständig. Doch hinter verschlossenen Türen sieht es bei allen manchmal ganz anders aus. Es wird gestritten, gefaulenzt und noch zahlreiche andere Dinge spielen sich ab, die eventuell sogar ein bisschen verrückt erscheinen können. Diese Dinge tun fast alle Pärchen still und heimlich:

1. (Fast) nackt herumlaufen


Viele Paare lieben es, in Unterwäsche oder ganz nackt in der eigenen Wohnung zu faulenzen. Dies hat absolut keinen sexuellen Hintergrund, sondern ist einfach nur bequem. Laut Umfragen wollen sich die meisten Menschen schließlich gerade zu Hause wohl fühlen. Enge und unbequeme Kleidung ist dabei ein No-Go.