Leben

Diese Dinge tun nur wirklich verliebte Paare

Diese Dinge tun nur Paare, die sich noch lieben, wie am ersten Tag/ Bild: Fotolia
Diese Dinge tun nur wirklich verliebte Paare
Alessa Hachmeister
Prev1 of 4

Was wünschen sich die meisten Menschen sehnlicher als alles andere auf der Welt? Die Antwort ist ganz klar: Eine Beziehung, mit einem liebevollen Partner, in den man auch nach vielen gemeinsamen Jahren noch so verliebt ist, wie am ersten Tag. Doch wie erkennt man in einer Partnerschaft, dass der andere immer noch ganz besessen von einem ist und die rosarote Brille auf hat? Folgende Dinge tun nur die Paare, die sich wirklich und aufrichtig lieben.

1. So viel Zeit wie möglich miteinander verbringen

Eine Person, die einen aufrichtig liebt, möchte selbstverständlich so viel Zeit wie möglich mit einem verbringen – ganz egal, wie die eigentlichen Pläne an diesem Tag aussehen. Im Zweifelsfall müssen sich Arbeit, Freunde oder die Familie gerne auch mal hinten anstellen. Wichtig ist hierbei natürlich wie immer das gesunde Mittelmaß! Solange der eigene Partner es aber als eine Priorität ansieht, so viel Zeit wie möglich mit einem zu verbringen, dann ist es wirklich Liebe, so Experten.

Prev1 of 4