Leben

Ist der Partner ein Seelenverwandter? 5 Anzeichen

Wer als Paar keinen Bogen um unangenehme Themen macht, hat gute Chancen auf eine gemeinsame Zukunft. /Bild: Fotolia
Ist der Partner ein Seelenverwandter? 5 Anzeichen
Alessa Hachmeister
Prev1 of 5

Die meisten Menschen sehnen sich nach einer Partnerschaft, die möglichst lange und bis an das Lebensende anhält. Um solch ein großes Glück zu erreichen, ist es natürlich die beste Voraussetzung, in seinem Partner nicht nur die große Liebe, sondern auch einen guten Freund gefunden zu haben – einen Seelenverwandten also, der mit einem durch Dick und Dünn geht. Hier einige Anzeichen für die richtige Person an seiner Seite.

1. Immer noch zusammen

Dies gilt vor allem für Paare, die auch nach einer langen Zeit immer noch zusammen und glücklich sind. Wer nach Jahren der Partnerschaft immer noch beieinander ist, obwohl es bestimmt auch mal schwere und anstrengende Phasen gab, der ist auf dem besten Weg, auch das gesamte Leben miteinander zu verbringen. Eigentlich ist es nämlich ganz simpel: Wer in schlechten Zeiten zusammenbleibt, der wird auch eine gemeinsame Zukunft haben.

Prev1 of 5