Buzz

Lazy Lady: 20 Dinge, die nur echte Faulpelze kennen

Faulpelze leben in ihrer ganz eigenen (ziemlich entspannten) Welt. Wer sich mit diesen 20 Dingen identifizieren kann, gehört auch zum Club./ Bild: Fotolia
Lazy Lady: 20 Dinge, die nur echte Faulpelze kennen
Paulin Klärner
Prev1 of 20

Faule Menschen, die es gewohnt sind, den Weg des geringsten Widerstands zu wählen, haben die meiste Zeit ein ziemlich entspanntes Leben (außer es gibt eine Deadline, dann wird der gechillte Lifestyle schnell zur Existenzkrise). Wir Faulpelze leben in unserer ganz eigenen, kleinen Welt, in der andere Regeln herrschen. Was Normalsterbliche als Ausnahmesituation bezeichnen würden, ist für uns die Regel. Angewohnheiten, die bei anderen für Entsetzen sorgen, kosten uns gerade mal ein mildes Lächeln und Tugenden wie Pünktlichkeit, Ordnung und Stilsicherheit ersetzen wir durch Ausschlafen, Chaos und optische Schadensbegrenzung.

20 Dinge, die nur echte Faulpelze kennen:

1. Du trägst deine Strumpfhosen so lange, bis der Geruch deiner Stinkefüße deine Nase sogar im Stehen erreicht.

ew!

Prev1 of 20