Leben

Love, Love, Love: Das machen wirklich verliebte Menschen

Diese Dinge könnten Anzeichen dafür sein, dass eine Person Hals über Kopf verknallt ist/ Bild: Fotolia
Love, Love, Love: Das machen wirklich verliebte Menschen
Alessa Hachmeister
Prev1 of 4

Fast jeder Mensch kennt diese Situation: Da gibt es jemanden im Leben, der einem ans Herz gewachsen ist und für den man wahnsinnig starke Gefühle hegt. Doch woher weiß man, ob die andere Person dasselbe fühlt. Ist der andere auch verliebt, oder beruht die Zuneigung nur auf Einseitigkeit. Hier einige Anzeichen, die verraten können, ob jemand verliebt ist:

1. Mit Rat und Tat zur Stelle

Es gibt Situationen, da ist man auf die Hilfe eines anderen Menschen angewiesen. Sei es eine helfende Hand oder ein offenes Ohr. Für Leute, die einem wirklich am Herzen liegen, springt jeder gerne mal in die Presche. Solch ein Verhalten zeigt ganz genau, wo die Prioritäten liegen und was einem wirklich wichtig ist. Kann man sich immer auf eine Person verlassen, so ist sie womöglich auch in einen verliebt. Treffen die Hilferufe allerdings auf taube Ohren, dann sollte man sich so schnell wie möglich anderweitig umsehen.

Prev1 of 4