Familie

Vater posiert für Schwangerschafts-Fotoshooting

Super lustig: Weil die werdende Mutter auf den Termin vergaß, lies sich kurzerhand ihr Partner beim Babybauch-Shooting ablichten ! /Bild: Stephen Cwiok
Vater posiert für Schwangerschafts-Fotoshooting
Trixi Kouba

Ein zukünftiger Vater in Massachusetts nützte die Chance eines Schwangerschafts-Fotoshootings um seinen Bauch ins Rampenlicht zu stellen. Nick Roberts überraschte seine damals noch schwangere Freundin mit den Fotos auf ihrer Babyparty. Sie war von dem Fotoshooting begeistert. Um „ein wenig schwanger auszusehen“, gönnte sich der junge Vater zusammen mit dem befreundeten Fotografen Stephen Cwiok vor dem Fotoshooting Fast Food und verpasste sich ein „Food Baby“. Nicht nur seine Freundin, sondern das gesamte Netz, zeigt sich über die Idee amüsiert.

Seiten: 1 2 3 4

Familie