Bewegung

Video: Fitnesspärchen trainiert im Doppelpack

Training mal anders: Dieses superfitte Paar trainiert immer zu zweit ! /Bild: YouTube
Video: Fitnesspärchen trainiert im Doppelpack
Trixi Kouba

Wer nach Inspiration sucht, um sich und seinen Partner aus den Bergen von Pizzaschachteln zu erheben und mit ein wenig Bewegung dem Winterspeck den Kampf anzusagen, ist bei diesem Video richtig. Das Fitness-Pärchen Austin Raye und Julian Daigre begeistern gerade das Internet. In ihrem Video kann man sie gemütlich vor dem Bildschirm dabei beobachten, wie sie vor Energie strotzend an verschiedenen Orten Workout-Einheiten absolvieren – und zwar immer im Doppelpack.

fitness
Das eingespielte Team lächelt spielerisch, während die beiden verknotet in akrobatischen Übungen ihre Bauchmuskulatur stärken – in Positionen, die anderen wohl einen Herzinfarkt oder zumindest ein paar gebrochene Knochen bescheren würde. Auf ihrem YouTube-Channel posten sie regelmäßig Workout-Videos von sich. Dank einer Fitness-Facebook-Gruppe namens „Muscle Madness“ können sich die beiden nun über jede Menge Follower freuen. Das beeindruckende Video wurde in der Gruppe gepostet und gleich über 400.000 Mal weiter geteilt. Auch auf Instagram kann man sich von ihrer Motivation inspirieren lassen: