Leben

Wichtige Fakten über Oralsex

Über Oralsex kann man doch nie genug wissen, oder?/ Bild: Fotolia
Wichtige Fakten über Oralsex
Alessa Hachmeister
Prev1 of 5

Let’s talk about sex: Die schönste Nebensache auf der Welt ist ein Thema, über das viel gesprochen wird und was zahlreiche Menschen auf der Welt beschäftigt. Und doch gibt es immer noch eine Menge Dinge über Sex, die viele Leute einfach nicht wissen. Vor allem Oralsex ist für einige wie ein Buch mit sieben Siegeln. Hier die wichtigsten Fakten, die jeder wissen sollte.

1. Niemand startet als Profi

Vor allem Menschen, die zuvor noch niemals Oralsex erlebt haben, tun sich schwer und müssen vor dem ersten Mal regelrecht über ihren eigenen Schatten springen. Der Grund dafür: Oftmals haben sie einfach Angst, etwas falsch zu machen und nicht abzuliefern. Sie machen sich Druck und wollen alles perfekt machen. Die Wahrheit ist allerdings, dass niemand beim Oralsex als Profi startet. Es dauert eine gewisse Zeit, bis man sich eingespielt hat. Das ist allerdings nichts, wovor man sich fürchten muss. Übung macht schließlich den Meister.

Prev1 of 5