Beauty

Wie wirken Männer auf Frauen attraktiver?

Mit guten Manieren lässt sich jede Frau beeindrucken. /Bild: Fotolia
Wie wirken Männer auf Frauen attraktiver?
Melanie Payerl
Prev1 of 4

Manche Männer können jede Frau bekommen, doch warum ist das so? In der Regel sind diese Männer meist sehr hübsch, sie haben aber auch noch andere Vorzüge, die auf Frauen noch attraktiver wirken. Es ist also nicht nur das Äußere, das Frauen bei Männern beeindruckt. Es gibt sogar einige Tipps für Männer, wie sie auf Frauen attraktiver wirken können und die kann wirklich jeder benötigen. Für die Herren der Schöpfung gilt: Wer auf Frauen attraktiver wirken möchte, der sollte sich folgende 4 Tipps zu Herzen nehmen.

1. Fokus auf die guten Seiten lenken

Po

Jeder möchte perfekt aussehen, die Frage ist nur: Was ist denn wirklich perfekt? Frauen stehen auf Männer, die attraktiv sind, sich um ihr Äußeres sorgen, selbstbewusst sind und noch dazu ein großes Herz haben. Nicht jeder Mann ist ein Anzugtyp und das muss auch niemand sein. Jeder Mann sollte sich seinem Körpertyp entsprechend kleiden. Eine Inspiration können Männer in diversen Magazinen sein, die in etwa die gleiche Größe tragen. Was bei uns Frauen funktioniert, klappt eben auch bei Männern! Wer einen schönen Hintern hat, sollte diesen auch betonen, am besten klappt das in einer guten Jeans. Schönes und fülliges Haar steht bei Frauen ebenfalls hoch im Kurs. Aus diesem Grund, sollte immer genügend Zeit in das Styling der Haare investiert werden. Ein gut trainierter Körper sollte auch entsprechend in Szene gesetzt werden, dabei ist es wichtig, darauf zu achten, dass die Kleidung nicht zu eng anliegt. Jeder Mann hat gute Seiten, wenn diese richtig in Szene gesetzt werden, klappt es auch mit den Frauen leichter.

Prev1 of 4